mit Ihr Untertitel



PHOTOVOLTAIK
HOME ESS – eine Lösung mit Garantie von LG




HOME ESS maximiert den Eigen­verbrauch und ist mit der Luft-Wasser-Wärmepumpe von LG kompatibel.





Einfache, flexible Batterie­erweiterung

Unsere Firma besteht aus einem erfahrenen Team von Spezialisten, die Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung stehen.


HOME 8 und HOME 10 verfügen über zwei integrierte Ladegeräte, wodurch kein externes Gerät zur Batterieerweiterung erforderlich ist. Eine Batterieerweiterung in den Größen 7 – 9,8 – 14 – 16,8 – 19,6 kWh ist möglich.








Mehr Flexibilität durch 3 MPPT-Tracker

Dank Multistring und 3 MPPTs bieten Home 8 und Home 10 ein flexible Anlagenauslegung für Dächer mit unterschiedlicher Ausrichtung.




Absicherung bei Strom­ausfällen

Ich war wirklich aufgebracht darüber, dass während des plötzlichen zweistündigen Stromausfalls weder die Klimaanlage noch das Licht oder der Kühlschrank funktionierten. Vor allem die Lebensmittel im Kühlschrank und Gefrierfach verderben dann schnell.


Nun habe ich das LG ESS mit der Umschaltbox installiert und bin zuversichtlich, dass ich beim nächsten Stromausfall durch die gespeicherte Energie optimal vorbereitet bin.




E-Mail
Anruf
Instagram