Erneuerbare Energien und Hausautomation
 

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


HOME ESS – eine Lösung mit Garantie von LG


HOME ESS maximiert den Eigenverbrauch und ist mit der Luft-Wasser-Wärmepumpe von LG kompatibel.



Einfache, flexible Batterieerweiterung


HOME 8 und HOME 10 verfügen über zwei integrierte Ladegeräte, wodurch kein externes Gerät zur Batterieerweiterung erforderlich ist. Eine Batterieerweiterung in den Größen 7 – 9,8 – 14 – 16,8 – 19,6 kWh ist möglich.



Mehr Flexibilität durch 3 MPPT-Tracker


Dank Multistring und 3 MPPTs bieten Home 8 und Home 10 ein flexible Anlagenauslegung für Dächer mit unterschiedlicher Ausrichtung.


Absicherung bei Stromausfällen


Ich war wirklich aufgebracht darüber, dass während des plötzlichen zweistündigen Stromausfalls weder die Klimaanlage noch das Licht oder der Kühlschrank funktionierten. Vor allem die Lebensmittel im Kühlschrank und Gefrierfach verderben dann schnell. Nun habe ich das LG ESS mit der Umschaltbox installiert und bin zuversichtlich, dass ich beim nächsten Stromausfall durch die gespeicherte Energie optimal vorbereitet bin.